Schaffst du es nicht allein? Dann kombiniere mein Buch Programm…

Voller Stolz kann ich dir begleitend zu meinem Buch „Die Metabolic-Detox-Kur“ (seit 7.1.2019 im Handel) einen Online Kurs anbieten. Die Infos aus dem Buch stellen dich Schritt für Schritt auf eine ausgewogene, abwechslungs- und nährstoffreiche Ernährung um – OHNE KALORIENZÄHLEN.
 
Und dieser begleitende Online Kurs gibt dir Unterstützung zum Durchhalten, du findest Gleichgesinnte und kannst in der moderierten, geschlossenen Facebookgruppe auch Fragen stellen.
 
Mit der Metabolic-Detox-Kur spürst du dich mit der Zeit immer besser, merkst was deinem Körper gut tut und was er benötigt, um deine Ziel zu erreichen, wie z. B. energievoller oder definierter zu sein! Ohne Verzicht!
Der Online-Kurs ist richtig für dich, wenn du nach einer Begleitung zum Buch suchst, bei dem du …
– einen Neustart für deinen aktiven Stoffwechsel erreichst
– eine Begleitung zur Anleitung willst/ brauchst
– Motivation uzm Durchhalten bekommst
– in den Austausch mit anderen gehen kannst
– wöchentlich, motivierende Videos bekommst
– in der geschlossenen Gruppe Austausch findest und Fragen beantwortet bekommst
 
Der Online-Kurs ist richtig für dich, wenn du noch weitere Tricks und Tipps benötigst für deine:
– Motivation zum Dran bleiben
– Disziplin, mit psychologischen Hilfsmitteln
– Fertigkeiten in der Küche, schneller zu sein
 

Katrin Kleinesper • 2018 • Fotos: Johannes Meger, Thorsten Jander, VTF, Silke Warm, Katrin Röhnicke, iStock • Impressum Datenschutz

Scroll to top