Rezertifizierung meines Kurses „Mit Ernährung fit im Job“

DIe Richtlinien sind streng und das ist auch gut so, denn wer einen Kurs in dieser Datenbank der zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert hat, kann diesen mit Krankenkassen abrechnen. Dafür ist ein abgeschlossenes Studium der Oecotrophologie nötig, mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Beratung (23 Jahre) und ein Zertifikat, das nachweist, daß man regelmäßig Fortbildungen im Umfang von 28 Tagen innerhalb von 3 Jahren besucht. Ich mache meist mehr, weil ich immer gern auf dem aktuellsten Stand bin. Ich biete diesen Kurs für Firmen an. Im Zusammenhang mit dem betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) ist der besondere Service, daß ich in die Firma komme. Interesse? Rufen Sie mich gern an unter 0406917161

 

Katrin Kleinesper • 2018 • Fotos: Johannes Meger, Thorsten Jander, VTF, Silke Warm, Katrin Röhnicke, iStock • Impressum Datenschutz

Scroll to top