Über mich

Es gibt kein gesund und ungesund, denn es kommt immer auf die Menge an. Hier gibt es keine Verbote!

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Du bist hier richtig ...

..., wenn Du Dich in Deinem Körper wieder wohl fühlen und Deine Ernährung optimieren willst, ohne Verbote und ohne Kalorien zählen. Du willst Dich fitter und aktiver fühlen im Job, beim Sport und privat. Individuelle Beratung für mehr Power und Leistungsfähigkeit.

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Auf der Bühne, vor der Kamera, mit Publikum, in der Beratung – Katrin Kleinesper ist in Aktion und in ihrem Element auf der Bühne und vor der Kamera. Kunden, Schüler und Kollegen verraten, wie sie Katrin Kleinesper erleben. Hier geht’s zum vollständigen Video mit noch mehr Interviews und Informationen.

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Zeit für eine Umstellung deiner Einstellung!

Coaching: die richtige Ernährung kann deinen Erfolg entscheidend beeinflussen – nicht nur beim Sport, sondern auch im Alltag zwischen Job, Familie und Studium. Gemeinsam finden wir heraus, welche Ernährungsweise und Essgewohnheiten deinen Körper und Geist am besten mit Energie versorgen und so deine Leistungsfähigkeit steigern. Auf den Geschmack gekommen?

Her mit dem Coaching
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Esspiration gefällig?

Vorträge: Essen soll nicht nur schmecken, sondern auch Spaß machen. In meinen Vorträgen präsentiere ich Erfolg versprechende Ernährungskonzepte die individuell sind und vermittle mein Wissen auf spielerische Weise. Mein Hauptmotto: Iss doch was Du willst! Hol dir deine Inspiration, erhalte einzigartige Rezeptideen, Tipps und News rund um Sport & Food und lass deine guten Vorsätze real werden. Buche einen Vortrag und Verbote und Verzicht gehören der Vergangenheit an.

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Referenzen

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Kundenstimmen

“Seit einiger Zeit habe ich mich, insbesondere durch eine Schilddrüsenunterfunktion und eine familiäre Veranlagung zu Diabetes, mit dem Thema gesunde Ernährung beschäftigt. Durch Katrin habe ich gelernt, dass gesunde Ernährung Spaß machen kann und nicht Verzicht bedeutet. Die Grundregeln „Five a day“, Vollkornprodukte statt Weißmehlprodukte zu essen und zu verwenden, Zucker durch andere Süßungsmittel z. B. Birkenzucker zu ersetzen, hat meine Ernährung nachhaltig verändert. Genuss ist trotzdem wichtig. Mal ein Stück dunkle Schokolade oder so sind erlaubt. Alles in Maßen. Ich war schon auf einem guten Weg aber Katrin hat mich mit zum Nachdenken und Umdenken gebracht. Worauf es ankommt, weiß ich jetzt. Kombiniert mit ausreichend Sport bin deutlich ausgeglichener und fühle mich wohler. Ich sage „Danke“ und bin ein großer Fan von Katrin und Sport & Food.”

Brigitte Holtz

Hamburg

“Wer professionelle Ernährungsberatung und praktische Tipps für die tagtägliche Anwendung sucht, ist hier genau richtig! In witzig, lockerer und verständlicher Art wird komplexes Ernährungsverhalten analysiert und bewußt gemacht. Der erste Schritt zur Verbesserung des eigenen Körper- und Lebensgefühles.”

Uwe Jahn

Hamburger Fußball Verband, Trainer für Aus- und Fortbildung

“Also ich kann sagen, die Tipps von Katrin sind sehr gut umsetzbar, da sie sich leicht in den Alltag integrieren lassen. Auf Anregung von Katrin frühstücken unsere Jungs jetzt seit einem Monat gemeinsam und merken direkt den Unterschied im Training. Die Trainingsleistung und –bereitschaft ist viel höher, nachdem sie das Sportlerfrühstück im Vereinshaus bekommen haben. Damit halten sie länger durch, sind sprintbereiter, haben noch mehr Spaß, fühlen sich nicht so voll gegessen, aber sind trotzdem lange satt. Kontinuierlich überprüft Katrin außerdem die Nahrungsergänzungsprodukte für unsere Spieler. Ich kann Sport & Food allen Sportlern wärmstens empfehlen.”

Herrmann Rieger

Masseur, HSV, 1. Fußballbundesliga

Iss dich fit und bleib gesund

Die Metabolic-Detox-Kur ist vergleichbar mit einer Resettaste. Das Ziel: In 30 Tagen hin zu einer ausgewogenen Ernährung – langfristig ohne Verzicht und Kalorien zählen. Es gibt jede Menge schnelle Rezepte, Ernährungspläne, Einkaufslisten und eine Anleitung zur Ernährungsumstellung. Beim Frühstück sind ballaststoffreiche Kohlenhydrate erwünscht, diese sättigen gut zum Start in den Tag. Mittags gibt es einen selbstgemachten eiweißreichen Shake, der ebenfalls optimal sättigt. Er ist eine nährstoffreiche Mahlzeit, die gut vorzubereiten und zum Transport geeignet ist. Die Abendbrot-Rezepte sind vor allem Low Carb ausgerichtet – kalte und warme Mahlzeiten, Suppen und Salate. Das Ergebnis: Die Verdauung wird in Schwung gebracht und Nährstoffe können besser aufgenommen werden. Durch mehr Nährstoffe wird der Stoffwechsel in Schwung gebracht und die basische Ausrichtung hilft beim Entgiften.

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“Jeder Mensch isst anders. Was für den einen perfekt passt, kann für den anderen genau falsch sein.”

– Katrin Kleinesper

Kontakt

Dein Weg zu einem neuen Lebensgefühl

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Bebelallee 66b, 22297 Hamburg

Kontakt

Tel: 0179 22 89 365

info@katrinkleinesper.de

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Katrin Kleinesper • 2018 • Fotos: Johannes Meger, Thorsten Jander, VTF, Silke Warm, Katrin Röhnicke, iStock • Impressum Datenschutz

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