Brigitte Holtz

“Seit einiger Zeit habe ich mich, insbesondere durch eine Schilddrüsenunterfunktion und eine familiäre Veranlagung zu Diabetes, mit dem Thema gesunde Ernährung beschäftigt. Durch Katrin habe ich gelernt, dass gesunde Ernährung Spaß machen kann und nicht Verzicht bedeutet. Die Grundregeln „Five a day“, Vollkornprodukte statt Weißmehlprodukte zu essen und zu verwenden, Zucker durch andere Süßungsmittel z. B. Birkenzucker zu ersetzen, hat meine Ernährung nachhaltig verändert. Genuss ist trotzdem wichtig. Mal ein Stück dunkle Schokolade oder so sind erlaubt. Alles in Maßen. Ich war schon auf einem guten Weg aber Katrin hat mich mit zum Nachdenken und Umdenken gebracht. Worauf es ankommt, weiß ich jetzt. Kombiniert mit ausreichend Sport bin deutlich ausgeglichener und fühle mich wohler. Ich sage „Danke“ und bin ein großer Fan von Katrin und Sport & Food.”

Katrin Kleinesper • 2018 • Fotos: Johannes Meger, Thorsten Jander, VTF, Silke Warm, Katrin Röhnicke, iStock • Impressum Datenschutz

Scroll to top